Home
Wissenswertes
Fahrzeuge
Theor. Ausbildung
Unterricht
Punkteabbau d. FES
Sicherheitstraining
Programmablauf SHT
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

Unterrichtszeiten:

Klasse B: Dienstag und Donnerstag 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Klasse A: nach Vereinbarung

Anmeldung & Info: Dienstag und Donnerstag ab 18.00 Uhr

Neben dem Unterricht ist mir der persönliche Dialog mit den Schülern wichtig. Nicht immer möchte man Fragen vor der Gruppe besprechen, oder braucht einfach noch einen zweiten Erklärungs-Anlauf. Daher stehe ich an den Unterrichtstagen bereits ab 18 Uhr für Fragen zur Verfügung. 

Die Schüler haben während dieser Zeit auch die Gelegenheit, Fragebögen auszufüllen und /oder am PC zu üben, und Fragen direkt mit mir zu erörtern.

Preisinformationen gibt es hier:
klick mich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
City-Ring-Fahrschule  | info@city-ring-fahrschule.de